WHAT

Die Zukunftsagentur.


Marke | Strategie | Kampagne

bilekjaeger ist Deutschlands führende Zukunftsagentur für Marke, Strategie und Kampagne. Wir provozieren „Neues Denken“ und machen Marken zukunftsfähig, indem wir ihren individuellen, wissenschaftlich fundierten Zukunftscode® entwickeln. Als Ausgangspunkt für die erfolgreiche Kommunikation von morgen.

Unsere Zukunftsagenten entwerfen richtungsweisende Strategien auf Basis von Ergebnissen aus der Trend- und Zukunftsforschung sowie neuen Modellen, Methoden und Tools zur Zielgruppendefinition und im Neuromarketing – und setzen diese mit kreativer Kraft in exzellentes Tomorrow's Design um.

bilekjaeger arbeitet für Marktführer und alle, die Vorbild ihrer Branche werden wollen, wie ADS-TEC Energy, Doris Streich, Mahle, Marco Polo, Märklin, Torqeedo, Webasto, Wienerberger und viele mehr.

Das Ergebnis: Ausgezeichnete Markenstrategie und Designkreation – prämiert mit insgesamt acht German Brand Awards und German Design Awards.

Projekte

Zaubert Gerichte und ein Lächeln

Markenrelaunch für den Küchen- und Badausstatter kela

briefing

Produkte zum Kochen, Essen und Wohnen gibt es wie Sand am Meer. Wie machen wir die Marke kela für den Endverbraucher zu einer In-Brand? Und wie erzählen wir die Markenstory, um in den nächsten 3 Jahren die schnellste digitale Marke im Segment zu werden? 

idee / umsetzung

bilekjaeger begleitet den Accessoire-Hersteller kela auf seiner digitalen Business-Transformation. Zuerst wurde in einem intensiven Markenprozess die DNA herausarbeiten und die Marke neu positioniert. Bei kela geht es um Lebensfreude und um Alltagsglück. Das Heim rückt in den Lebensmittelpunkt, hier fühlt man sich mit allen Sinnen zuhause. Zentrales Element des neuen Auftritts ist der neue Brand-Claim: Fühl dich zuhause! Die Edelstahl-Kochgeschirrserie Flavoria eröffnet den Weg für den neuen Unternehmensauftritt. Wir inszenieren besondere Wohlfühlaugenblicke zuhause. Wo ein typischer Geruch, ein besonderer Geschmack und vor allem alltägliche Dinge Wohlbefinden ins Leben bringen. 

ergebnis

Vom dominant stationären Möbelhandel ging die emotionale Inszenierung des neuen Markenauftritts hin zur cleveren Verzahnung von Offline- und Online-Medien. Social Media-Aktivitäten wurden radikal entlang der Customer Journey ausgerichtet. Das Ergebnis: Buzz, Buzz, Buzz und eine erfolgversprechende Conversion Rate auf den E-Shop hin. 

Abstand
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