Persönlichkeit schlägt Schönheitsideal
Website für deutsches Modelabel
briefing
Wie begeistert man selbstbewusste Powerfrauen von der Doris Streich-Mode? Wie schafft man für den Modehändler eine Plattform, auf der er schnell und bequem alle relevanten Informationen zu den Kollektionen und ihrer Vermarktung bekommt?
idee / umsetzung
Unter dem Motto „I am what I am“ huldigt die Modemarke starke Frauen und starke Fashion. Der neue Webauftritt präsentiert die Fashion in Anschlußgrößen und Plus Size zeitgemäß und ohne Idealisierung eines Schönheitsideals. Die aktuelle Kollektion ist über große Bilder und freche Statements bestens erlebbar. Die wichtigen Social-Media-Kanäle sind direkt eingebunden. Inspiration für den Endverbraucher und Information für den Händler. Er greift auf den eigenen Händlerbereich mit Downloadfunktion und einen geschützten B2B-Shop zu.
ergebnis
Pünktlich zur Berlin Fashion Week präsentiert sich dorisstreich.de neu. Die Website steigert den Markenimpact und macht Fashionistas zu Doris-Streich-Fans.